Geoblocking – nicht bei AROLLO

Unter dem Begriff Geoblocking versteht man eine bis vor kurzem geltende Regelung im EU- weitem Online Handel. Danach war es Online Händlern möglich Kunden auf Grund Ihrer Herkunft den Verkauf Ihrer Produkte zu verweigern. 

Nicht so bei AROLLO. Bei AROLLO wurden bereits von Anfang an alle unsere Kunden gleich behandelt. Wir konzentrierten uns seit dem ersten Verkauf im Jahre 2008 auf den internationalen Handel. Kunden aus ganz Europa, und wenige Monate später, aus der ganzen Welt, haben bei uns die Möglichkeit einzukaufen. Selbstverständlich gilt die Gleichbehandlung aller Kunden, egal wo sie herkommen, auch für die Preisgestaltung. Bei AROLLO bezahlt der amerikanische gleich viel wie der deutsche Kunde. Es wird auch nicht bei den Versandkosten getrickst. Denn wir liefern kostenlos und das weltweit!!!!

Wir haben im internationalen Verkauf nie eine Belastung und schon gar nicht einen Nachteil gesehen. Im Gegenteil. Was gibt es schöneres als sagen zu können, dass AROLLO Overknee und Thigh High Stiefel in ganz Europa und auch in Übersee bekannt sind. 

Wie sich manche „Experten“ freuen können, dass man wenigstens den Lieferzwang hat ausblenden können ist uns nicht verständlich.  Es sollte jeder Online Händler die Chancen im internationalen Verkauf sehen und nutzen. Geoblocking war da immer schon ein blockierendes Instrument. 

Wir werden unseren Weg des internationalen Verkaufs weiter verfolgen und verbessern. Wir freuen uns auf jeden Kunden, egal wo dieser seinen Wohnsitz hat.

AROLLO verkauft international:

 

 

Last Update: 8. Februar 2018 • Allgemein